Sei nicht wie der Hund – Teste Passkeys

Nun ist es soweit. Mit Amazon hat einer der größten Player „Passkeys“ eingeführt. Zeit also, dass du aus deiner Komfortzone ausbrichst und dich mit dem Thema beschäftigst. Wen ich damit meine? Ja genau DICH!

Es ist wichtig, Technologien dieser Art gut zu verstehen und nicht durch Halbwissen zu glänzen. Denn nur dann erkennst du den Nutzen und eventuelle Schwächen.

Aus diesem Grund gibt es hier nicht die Vorteile und Nachteile auf dem Silbertablett. Nein, es gibt nur einen Tipp wie du selbst zum Profi wirst.

(1) Schau dir 1-2 Videos bei YouTube dazu an. (Dauer: ca. 10 bis 15 Minuten)

(2) Lies dir die Erklärungen bei dem Hersteller deines Smartphone-Betriebssystems durch z.B. bei Apple oder Google Android. (Dauer: ca. 5 Minuten)

(3) 
Ausprobieren! Gehe per Handy-Browser auf Amazon.de, logge dich ein bzw. klicke auf deinen Namen, klicke dann auf „Mein Konto“ und dann auf „Anmeldung und Sicherheit“. Dort kann der Passkeys aktivieren. Jetzt kannst du dich ausloggen und via Passkeys wieder einloggen. (Dauer: ca. 5 Minuten)

Sei nicht wie der Hund auf dem Foto! Investiere diese 25 Minuten in dein (notwendiges) IT-Wissen – am besten sofort!

<><><><><><><><><><><>
Beitragsfoto: https://unsplash.com/de/fotos/white-and-black-cavalier-king-charles-spaniel-lying-on-sofa-inside-the-room-cjE2c8_d6BQ

Schreibe einen Kommentar